Coupons
promotion
100 Tage Geld-zurück-Garantie
Aus Überzeugung über die Qualität unserer Produkte, bieten wir eine “Geld-zurück-Garantie” an. Damit kannst du das Produkt bei Nichtgefallen innerhalb von 100 Tagen unter folgenden Bedingungen zurückgeben.

Beginndatum

20.03.2023

BEDINUNGEN

Aus Überzeugung über die Qualität unserer Produkte, bieten wir eine “Geld-zurück-Garantie” an. Damit kannst Du das Produkt bei Nichtgefallen innerhalb von 100 Tagen unter folgenden Bedingungen zurückgeben. Die Garantie kann innerhalb einer Frist von 100 Tagen ausgehend von dem Kaufdatum in Anspruch genommen werden. Die Garantie ist je Produkt auf einen Haushalt und einen Käufer/eine Käuferin beschränkt bzw. limitiert. Gewerbliche Abnehmer sind von der Garantie ausgeschlossen. Zur Inanspruchnahme der Garantie sendet der Käufer/die Käuferin im ersten Schritt eine E-Mail an info@naturesway.de und beschreibt darin, warum das Produkt nicht den Erwartungen entspricht. Außerdem benötigen wir Deine Bestellnummer und Deine Bankverbindung, auf welche der Rückerstattungspreis überweisen werden soll. Im Anschluss übermitteln wir Dir per E-Mail eine Adresse, an die du das betroffene, angebrochene Produkt an uns zurücksendest. Die Kosten für den Versand trägt der Käufer/die Käuferin. Der Rückerstattungspreis entspricht dem Kaufpreis des Produkts und wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Produkts bei uns auf die übermittelte Bankverbindung überwiesen.
Anzeige
naturesway-logo
Coupons
promotion
100 Tage Geld-zurück-Garantie
Aus Überzeugung über die Qualität unserer Produkte, bieten wir eine “Geld-zurück-Garantie” an. Damit kannst du das Produkt bei Nichtgefallen innerhalb von 100 Tagen unter folgenden Bedingungen zurückgeben.

Beginndatum

20.03.2023

BEDINUNGEN

Aus Überzeugung über die Qualität unserer Produkte, bieten wir eine “Geld-zurück-Garantie” an. Damit kannst Du das Produkt bei Nichtgefallen innerhalb von 100 Tagen unter folgenden Bedingungen zurückgeben. Die Garantie kann innerhalb einer Frist von 100 Tagen ausgehend von dem Kaufdatum in Anspruch genommen werden. Die Garantie ist je Produkt auf einen Haushalt und einen Käufer/eine Käuferin beschränkt bzw. limitiert. Gewerbliche Abnehmer sind von der Garantie ausgeschlossen. Zur Inanspruchnahme der Garantie sendet der Käufer/die Käuferin im ersten Schritt eine E-Mail an info@naturesway.de und beschreibt darin, warum das Produkt nicht den Erwartungen entspricht. Außerdem benötigen wir Deine Bestellnummer und Deine Bankverbindung, auf welche der Rückerstattungspreis überweisen werden soll. Im Anschluss übermitteln wir Dir per E-Mail eine Adresse, an die du das betroffene, angebrochene Produkt an uns zurücksendest. Die Kosten für den Versand trägt der Käufer/die Käuferin. Der Rückerstattungspreis entspricht dem Kaufpreis des Produkts und wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Produkts bei uns auf die übermittelte Bankverbindung überwiesen.

FOLGE UNS AUF TELEGRAM, INSTAGRAM, TIK-TOK

NOCH AKTUELL

NEU

TEILEN